Mittwoch, 14. Dezember 2011

Deutschland Testet Dezember

Wieder eine tolle Bloger-Aktion von Deutschland Testet ,
diesen Monat den tollen Test blend a med Complete Schutz Mundspülung .
Mit ihrer speziellen Zusammensetzung wirkt sie Karies, Zahnfleischproblemen, Neubildung von Plaque sowie der Zahnsteinentstehung entgegen und hilft bei der Entfernung von oberflächlichen Verfärbungen. Ihre Extra-Mundspülung mit langer Frischewirkung macht die innovative Zahncreme komplett.
wen du auch etwas neues ausprobieren möchtest ,
solltest du dich unbedingt Bewerben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet