Montag, 19. Dezember 2011

Advendsverlosung bis 26.12.11

Hallo
Wieder startet die neue Adventverlosung auf http://www.jabelchen.de/ Blog
mit einen tollen Preis
das kannst du Gewinnen

Braun Satin Hair 7 Haarbürste
30€ Gutschein von Spartoo
The Balm - Big Mama / Hot Mama
Gillette for Woman Venus Embrace Geschenkeset
Coq en pate Trousse Dimanche,
Tasche
2 Ganache for Lips Lippenpflegestifte (Marzipan und Moccha Latte)
ein tolles Set von fing'rs (Kunstnägel: Glam Girl, 3x Nagelsticker, 1 Glasnagelfeile)
wunderschöne Handytasche
2 Jolifin Christmas Nailart Tattoos, 1
Jolifin Nailart Reflection Sticker und 1 Jolifin Glamour Feile
schwarz
Dr. Hauschka - Summer Impressions Bronzing
Fluid 02 Bronze
Yves Rocher Parfümiertes Duschgel Fruit de
Noël
Essence Re-Mix your Style Dance Top
Coat
Schmuckset Herzen
KÜR Profi Line Haarpflege
Öl-Fluid
Nagelsticker
Duftkerze
Probe No. 4711 Nouveau Cologne Eau de
Cologne
Na wen das kein toller Preis ist um sich die Chance nicht entgehen zu lassen,dann weiß ich es auch nicht .Ich jedenFall werde mit machen und nun muß du entscheiden ob du nun mit machst oder nicht.Hier geht es entlang zum Gewinnspiel http://www.jabelchen.de/2011/12/4-adventsverlosung-oder-jabelchen.html ich wünsche dir viel Glück Lg.Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet