Dienstag, 6. Dezember 2011

heute Klingelte der Postbote


Hallo
Ich habe beim vor längere Zeit bei Nivea Hair Academy abgestimmt,
wo ich ein Dankeschön ein Set von Nivea für meine Haare und Körper bekommen haben.
Wo ich mich super trüber gefreut habe
den Nivea mag ich sehr gerne
sie haben einen Angenehmen Geruch
das Set besteht aus
Nivea Long Repair Shampoo
Nivea Long Repair Spülung
Nivea Crem Soft Cremedusche und
Nivea Verwöhnende Soft Milk
heute Kamm es dann an nochmals vielen Dank für das tolle Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet