Freitag, 16. Dezember 2011

tolles Gewinnspiel nur noch bis heute

hallo
ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden,
allerdings bleibt nicht wirklich viel Zeit mehr leider,
aber dennoch habt ihr die Chance,ein tollen Preis zu gewinnen
den http://www.wunderkarten.de/poster/ hat sich zum Sponsor für
Amanda 77 zu Verfügung gestellt und Spionsort einen 20 Euro Gutschein
und sollte es 50 Teilnehmer geben dann erhöht sich der Gutschein auf
30 Euro,ist das nicht toll??ich finde schon und lass mir die Chance nicht entgehen und mache mit.Ich würde mir ein paar schöne Karten machen lassen
als persönliches Geschenk zb. zum Geburtstag,Weihnachten...ect.
So und nun bist du dran wen du Lust hast ich wünsche dir viel Glück
hier geht es zum Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet