Dienstag, 6. Dezember 2011

Drachenkraft


Wir haben von Kneipp dieses tolle Produkt bekommen,
Naturkind Drachenkraft in den Farben Blau und Gelb.
Anwendung:für ein Bad den Beutel an beiden Seit aufreißen,
das Badesalz in ca.35-38 Grad warmen Badewasser geben
und das Wasser mit Zauberhand mischen.
Simsalabim in Nu ist das Wasser in ein magisches Grün verwandelt.
Badezeit :Ca 10-20 Minuten
Besonderheiten:für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet
Kneipp Drachenkraft ist aus der Pflanzenkraft Drachenfrucht und Zaubernuss ,
die Drachenfruchtextrakte pflegt und schützt zarte Kinderhaut und das milde ätherische Öl
entfaltet ein angenehm wohltuendes Aroma.
Meine Kinder haben sich riesig gefreut ,sie fanden es faszinierend was aus der Gelb
und Blauen Drachenkraft das Wasser auf einmal Grün war.
Der Duft war sehr angenehm und wohltuent .Sie haben es genossen
in den verfärbten Wasser zu Baden.Jetzt wollen sie des öffteren in so ein Badesalz
oder Badezusatz Baden.Vielen Dank das meine Kinder diesen Test mit machen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet