Sonntag, 4. Dezember 2011

Nicolausgewinnspiel ende 6.12.11

hallo
ich habe ein schönes Gewinnspiel gefunden
wo man diese tollen 3 D Fotopüppchen gewinnen kann
hier kannst du dir die tollen Püppchen anschauen
bei MyBuddies sie sind wirklich süß .
ich finde den Pink Bunny toll und würde mich freuen diesen zu gewinnen
welchen findest du den süß??
wen du auch die Chance nutzen möchtest eine 3D Fotopuppe zu gewinnen
solltest du den Link folgen
den dort steht alles was du tun solltest um am Gewinnspiel teil zu nehmen
du solltest dich beeilen den du hast nur noch bis morgen Zeit ,außerdem kannst du dir durch verschiedenen Aufgaben Lose verdienen insgesamt 10 Stück
ich wünsche dir viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet