Mittwoch, 28. Dezember 2011

Edelstahlseife im Test

Wer kennt es nicht,schlechte Gerüche von Zwiebeln,Knoblauch....und co?
schlechte Gerüche an den Händen,ich kenne das sehr gut und ich denke so einige kennen es ,
oder hast durch das hier http://www.der-angler.de/ schlechte gerüche an den Händen?
es gibt doch viele Hobbyangler.
Nun hatte ich die Möglichkeit eine Edelstahlseife zu Testen ,
was ich auch tat und ich muss sagen ich habe mich gewundert
zuerst war ich nicht gerade überzeugt davon ,aber ich lasse mich gern auch von
besseren belehren und das tat die Edelstahlseife.
Wie man sie benutzt? Ganz einfach man lässt kaltes Wasser laufen,feuchtet sich die Hände an
und wäscht sich mit der Edelstahlseife ganz normal die Hände ,wie mit jeder herkömmlichen
Seife,danach die Edelstahlseife weg legen und nochmals unter kalten Wasser die Hände abspülen,fertig .
Sie ist zwar im gegen der normalen Seife doch schwerer aber sie löst die unangenehme
Gerüche von Knoblauch ,Zwiebeln,Fisch....was ja die normale Seife nicht macht .
Die Edelstahlseife hingegen löst nach wie vor den Geruch von Sträng Riechenden Gerüche.
Ich bin total begeistert und mag die Edelstahlseife nicht mehr her geben.
hier ist noch ein tolles Video für Hobbyangler,einfach mal reinschauen ,vielleicht ist es ja das passende Video für dich http://www.youtube.com/embed/S0OVGYEOD8w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet