Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blogparade Eltern und Kinder


hallo
Ich hab eine tolle Blogparade gefunden wo es um Eltern und Kindern geht,
auf den Blog von http://www.testmama.de/.
Ich finde diese Blogparade interessant und mache gerne mit weil....
1)so lernen wir uns Privat etwas besser kenne,
2)können uns austauschen
3)es ist auch etwas Privates auf den Blog
4)ich habe noch nie bei einer Blogparade mitgemacht,von daher reizt mich persönlich das noch mehr
vielleicht magst du auch mitmachen
das einzige was du haben musst ist ein Blog oder eine Webseite besitzen und natürlich Mindensterns ein Kind
Es geht sich wie ja schon geschrieben um Eltern und Kinder
wo kein Kind zu jung oder zu alt ist,es lauft insgesamt 12 Wochen und Startet am 8 Januar
du kannst dich noch bis zum 31.12.11 dazu Anmelden,
Asserden kannst du auch gewinnen durch die verschiedene Aufgaben die du immer Sonntags um 18 Uhr gestellt bekommst,die du bis den darauf folgenden Sonntag Gelöst haben solltest sammelst du jedes mal 1 Los und hast die Chance einen Hauptpreis zu Gewinnen ,was es ist weiß keiner es bleibt also bis zum Schluss Spannennt.
Insgesamt machen schon 80 Blog´s mit wo der großteil Jungen sind nämlich 77 und Mädchen 50 das jüngste Kind was mitmacht ist gerade mal 2 Wochen jung
also du siehst es ist weder zu jung noch zu alt
und ich hoffe ich hab dich jetzt neugierig gemacht und du Meldest dich mit dein/en Kind/er an
Ich freue mich schon auf den Start und bin sehr gespannt was für Aufgaben auf uns zu kommen Lg Stefanie

Kommentare:

  1. hallo hexe!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei - ich habe dir einen award verliehen :))

    http://das-testbloegchen.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award.html

    viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet