Dienstag, 27. Dezember 2011

Seifenpaket zu Gewinnen bs 31.12

hallo
Liebst du auch Seife so wie ich?
dann habe ich genau das richtige gefunden für dich,
wo ich natürlich als Seifen Liebhaber dran teil nehmen.
Du hast die Chance auf ein Seifenpaket im wert von 40 Euro
wo du durch verschiedene Aufgaben ,Lose verdienen kannst
und somit deine Chance erhöhen kannst
was du allerdings machst ist dir überlassen.
wen du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest
kannst du hier alles nach Lesen was du machen sollst
http://www.deine-seife.de
insgesamt kannst du 21 Lose erreichen und nun wünsche ich viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet