Freitag, 2. Dezember 2011

Adventverlosung 11.12.11

Weihnachtsengel gesucht???Ich habe ihn gefunden,
den die liebe Desiree möchte ein Wheinachtsengel sein
und verlost ein Parfüm das ihr Lieblingsduft ist
und zwar Alien.
wieleicht kennst du es ja und liebst es genau so wie sie
oder willst es kennen lernen,weil du es nicht kennst
dann solltest du unbedingt bei der Verlosung mitmachen
hier geht es entlang
mit etwas Glück wird dir das Pafüm Alien Métamorphose Flakon vielleicht
bald vom Weihnachtsengel unter den Baum gelegt das wäre doch toll oder??
ICH WÜRDE MICH JEDENFALLS SEHR FREUEN DIESES PAFÜM ZU GEWINNEN
und nun wünsche ich dir noch viel Glück lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet