Samstag, 10. Dezember 2011

3D Fottopüppchen zu gewinnen bis 13.12.11

Kennst du die süßen Fotopüppchen schon??
wen nicht solltest du sie dir unbedingt mal anschauen
wo ??das kannst du hier mache auf FB
und weißt du was ??ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden
wo du so ein Püppchen sogar gewinnen kannst
die Regeln dafür sind einfach und du kannst dir sogar extra Lose verdienen
durch verschiedene Aufgaben.
Ich habe die Chance genutzt da ich die Püppchen so süß finde
am besten finde ich die Pink Bunny Fotopuppe und würde mir
wünschen diese auch zu Gewinnen vielleicht hab ich ja Glück.
Aber hier kommt die Chance für euch wen ihr auch Interesse an so ein Püppchen habt
die Chancen stehen noch sehr gut das du eine Gewinnen kannst
ich wünsche euch viel Glück .
Hier geht es zum Gewinnspiel lg Stefanie

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet