Freitag, 9. Dezember 2011

Bambus Geschirrhandtuch


Hallo
Ich habe ein neues Produkt zum Testen von Postenprofis bekommen
wo ich mich sehr drüber gefreut habe,Dankeschön.
Dises mal bekam ich das Original Aqua Clean Mikrofaser Bambus Geschirrtuch der Größe 40 x 60 cm zu testen,Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid
Ich habe sie getestet und bin total überzeugt,
diese Tücher können mehr Wasser speichern wie ein herkömmliches Geschirrhandtuch
ich bin total begeistert den auch bei den Bambus Geschirrtuch ist alles am Glänzen alles sehr schön,ohne schmiere ect....und vorallem wieder ein tolles Produkt mehr ,wo man nicht nur Zeit beim Abtrocknen spart sonder auch ohne Größe mühe alles sauber ist .
Die Geschirrtücher sind geeignet für Gläser, Tassen Teller und Besteck die Sachen werden schnell trocken und glänzend.
Wenn du auch mal so ein tolles Produkt testen möchtest
schau hier auf den Link
Ich werde mir bestimmt diese Geschirrtücher nach Kaufen den ich finde die Produkte einfach nur Klasse und macht soviel Spaß streifenfrei Gläser,Fenster ect... zu haben lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet