Montag, 12. Dezember 2011

Mein Gewinn


Hallo
Ich habe bei Andrea Ihr Advent-Gewinnspiel mitgemacht,
insgesamt hat sie 25 Lose verteilen müssen
nach Wunsch in 5 verschiedene Gläser,wo Sie eine tat kräftige Unterstützung bekommen hat
von ihr jüngstes Tageskind.
Sie hat wirklich tolle Preise verlost und ich war eine von den 5 Glücklichen Gewinnerinnen
Danke an die kleine Glücksfee die mich gezogen hat.
Sie hat für mich einen tollen Turnbeutel gezogen
worüber sich meine kleine Nichte freuen kann
oben ist er zu sehen .
Auch dir liebe Andrea möchte ich Danke sagen für deine Mühe und dein Advent-Gewinnspiel.
Vielleicht magst du auch mal auf der Seite von Andrea gehen, da würde sie sich sicher drüber freuen hier geht es entlang http://andreas-produkttests.blogspot.com/ lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet