Freitag, 18. November 2011

Kneipp Gewinnspiel

hallo
ich hab hier ein tolles Gewinnspiel gefunden
das von der lieben Ostseenixe eröffnet wurde
mit tollen Preisen von Kneipp
wen du etwas über die tollen KneipProdukte wissen möchtest
dann gehe einfach auf diesen Link
dort kannst du dich umschauen und vielleicht findest du etwas
für dich oder deine Bekannten
außerdem gibt es auch auf FB eine Kneipp Fanseite
da geht es hier entlang
was gibts tolles zu Gewinnen beim Gewinnen?
diese Produkte
2x Seelentröster Kakao
1x Lebensfreude Litsea Cubeba - Zitrone
1x Gute Laune Maracuja - Grapefruit
1x Glückliche Auszeit Roter Mohn - Hanf
und wen du nun noch wissen magst was du tun solltest
um dran Teilzunehmen da geht es hier entlang
und nun wünsche ich dir noch viel Spass und Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet