Sonntag, 20. November 2011

Mein zweiter Awand Danke MissyMina

hallo
ich habe mein Zweiten Awand verliehen bekommen
von MissyMina und auch ich darf nun weitere Personen einen
Awand verleihen,aber bevor ich das nun mache
werde ich erst einmal meine Aufgaben erledigen
den man muss auch Regeln einhlten und befolgen
#Verlinke die Person von der Du den Award bekomen hast
#Schreibe 7 Dinge über dich
#Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
Verlinkt habe ich MissyMina
7 Dinge über mich lass mal Überlegen
Also nummer 1 :Ich mag nette und erliche Menschen
nummer 2:Ich mag keine hellen Farben
nummer 3:Ich mag so schnulze Musik und Filme ich denke ihr wisst was ich meine ,wo
ich dan auch ab und wan mal weine,aber genau diese Filme liebe ich
nummer4:meine Familie,Freunde und bekannte sind mir sehr wichtig
nummer5:ich bin 32 und gerade erst am Führerschein dran
nummer6:Ich Bastel für mein Leben gern alleine oder auch mit meine Kinder
nummer7:ich liebe meine Kinder über alles
So das sind die 7 Dinge über mich und freue mich num die 10 Blogger die meiner Meinung nach
ein Awand verdient haben zu posten

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Ich werde den Award in den nächsten Tagen bearbeiten.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank, da werd ich ja ganz rot. Ich würde ja jetzt eine Rede halten und sagen, ich danke meiner Familie... hi, hi.

    Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, alles aufgabengetreu zu erledigen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. das ihr euch darüber freut,freut auch mich lg

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Award! :-)
    kannst auch gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://bienchen.blog.de
    Ich bin auch grad am basteln. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal danke. Hier mein Link: http://www.creative-pink-showroom.com/2011/11/best-blog-award-vielen-dank-hexe1979.html

    LG Creative-Pink

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet