Sonntag, 20. November 2011

tolles Gewinnspiel


hallo
Creative-Pink hat zur Eröffnung ihres Showrooms
ein tolles Gewinnspiel gestartet mit tollen Gewinnen
1. Preis: 1 MAC Lippenstift Glitter and Ice aus der limitierten Holiday Colour Collection in der Farbe "What Joy!"1 Chäff Timer von Häfft
2. Preis1 Ultra Shimmer Palette von Zoeva1 Chäff Timer von Häfft
3. Preis1 15€ Gutschein von Douglas1 Chäff Timer von Häfft
dort könnt ihr gerne auch mal schauen gehen und staunen was es interessantes alles dort zu sehen und berichten gibt sie würden sich sicher freuen.
Das Beste kommt noch,bei über 50 Teilnehmer,
wird ein kleinen Überraschungstrostpreis von Creative-Pink gesponsert
na wen das mal nichts ist
Solte ich jetzt deine Interesse geweckt haben und du möchtest auch beim Gewinnspiel mitmachen
solltest du diesen Link Folgen
dort kannst du alles in Ruhe durch Lesen und weist was du tun solltest um dran teil zu nehmen
außerdem kannst du dir durch verschiedene Aufgaben Lose verdienen
so und nun wünsche ich dir viel Glück

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet