Dienstag, 22. November 2011

Febreze im Test


hallo
Ich habe ein tolles Paket bekommen ,
mit den Produkten von Febreze
in den Paket lagen
Febreze Textilerfrischer Lenor
Febreze Raumerfrischer Frischehauch
Frebreze depot Winterzauber und
Febreze -Duftkerze Vanilletraum
Raumerfrischer:
Ich persönlich halte nicht wirklich viel von Raumerfrischer,
sie werden immer so toll hin gestellt also ob sie ach wer weiss wie lange
die frische düfte im Raum bleiben würden und meistens stellt sich genau das gegenteil raus.
Allerdings muss ich sagen bei den Febreze Raumerfrischer Frischehauch
entfand ich es dieses mal anders .
Ich habe meine Wohnung morgens eingesprüht ,
als ich in meiner Wohnung war habe ich den Duft später nicht mehr wahr genommen,
was ja normal ist da ich ja inden Räumen die ganze Zeit bin.
Meine Kinder kammen von der schule und sie fragten direkt was hier so lecker rischt
somit ein zeichen für mich das der Duft doch zimlich lang anhält
dieser Test war sehr Positive für mich und ich werde mit sicherheit den Raumerfrischer weiter verwenden.
Febreze Textilerfrischer:
Ich liebe frisch gewaschene Wäsche mit einen angenehmen und leckeren Duft vorallem Lenor
wer mag keine Wäsche die gut Rischt? Ich denke keiner.
Aber es gibt ja nun mal auch Sachen die man nicht waschen Kann
wie zb. große Kissen von der Cautch,eine Cautch,Teppisch.....
oder man würde gerne einfach mal einen frischen Duft an Gardinen ect. haben wollen
und nicht direkt wieder Waschen
geht ja leider nicht immer ,dafür gibt es ja Testilerfrischer.
Ich habe meine Cautch direkt damit eingesprüht und der Duft ist so lecker,
er ist mein Lieblingsduft von Lenor .Da habe ich natürlich alles was nicht in die Waschmaschine
passt mit besprüht .Meine ganze Wohnung roch nach Lenor .
wie ja schon bereits erwähnt ich liebe diesen duft ,der Duft hatte ich zimmlich lange in
meiner Wohnung befunden und ich sprühe weiter munter duch meine Wohnung mit den Textielerfrischer leichter bekommt man keinen Angenehmen duft auf die Textilien ohne sie Waschen zu können .Für mich hat auch dieser Test positive auswirkungen.
Febreze Depot:
Ich bin nicht so der Mensch der gerne Wheinachtsdüfte um sich haben muss
die so Winterlich richen sprich Zimt ,Tannenzweige solche aufdringliche düfte ,
ich mag zwar winterdüfte oder auch Weihnachtsdüfte aber halt welche die nicht so extrem richen,mein Mann dagegen liebt diese Düfte .
Also das perfekte für meinen Mann lach,aber ich muss gestehen nachdem ich den Febreze-Depot
öffnete endfand ich den Duft sehr angenehm ,er ist nicht so aufdringlich und stark vom Geruch
im gegenteil dies ist der erste Duft-Depot (Winterzauber)den ich für sehr lecker fand.
ich habe ihn jetzt schon seit ca 1 Woche auf meinen Schrank stehen und der duft ist immer nich nach wie vor zu richen,mal gespannt ob er wirklich 30 Tage den Duft weiter gibt
bis jetzt ist er jedenfalls etwas für mich und ich denke ich werde mir noch 2-3 stück davon zulegen da der Duft mir wirklich zusagt.
Febreze-Kerze:
Ich mag ganz süsse düfte sehr gerne,da kam mir der Vanilletraum schon sehr gelegen.
Der Duft ist sehr angenehm nicht zu süß und verbreitet sich doch ganz angenehm
im Raum.iIch liebe sowieso Duftkerzen und muss immer hier und da eine Kaufen
allerdings duftet noch lange nicht die Kerze, auch wen es draufsteht,wir haben schon viele Kerzen
gekauft die wirklich lecker rochen wen sie auswahren und wen wir sie angezündet hatten
rochen sie komischerweise garnicht ,ganz anders dagegen ist diese Kerze von Febreze
sie dufte wirklich und das auch noch sehr lecker.
Meine Komplette meinung über Febreze:
Ich muss gestehen Febreze hat mich erworben ich bin im Febrezefieber und werde weiter nach wie vor Febreze Kaufen,wer also wirklich anhaltende Frische haben mag ob nun Textielien,Raum,Kerzen sollte sich unbedingt diese Sachen von Febreze kaufen
den diese Artikel sind seine Preis/e werd.Der Test hat für mich und meine Familie total Positive bestanden,es wird einer unserer Lieblingsprodukte bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet