Donnerstag, 24. November 2011

fotonase

hallo
fotonase verlost 868 Gutscheine für Fotogeschenke insgesamt für 10.000 Euro
was ihr dafür tun solltet ist sehr leicht
Ihr sucht euch 3 gewünschte Gutscheine aus
wobei ihr dann die Gutscheine von 1 bis 3 wählen müsst
der erste Gutschein sollte der Gutschein sein den ihr unbedingt haben möchtet
dann den zweiten und zu guter Schluss der dritte
dann müsst ihr noch schreiben was ihr euch für den Gutschein holen würdet
und schon mit etwas Glück werdet ihr einen Gutschein Gewinnen
und nun kommen meine drei Wunsch Gutscheine
Nummer 1) bei artido würde ich mir ein Bild von meine Kinder als Foto-Glas -Druck machen lassen
Nummer 2)bei posterjack ein Puzzle
Nummer3)Photobox würde ich mir die Glas Untersetzer machen
nun bist d mit deinen drei Wunschgutscheinen dran
hier könnt ihr nochmal alles genau nach Lesen
und nun wünsche ich euch noch viel Glück Lg.Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet