Donnerstag, 24. November 2011

Wünsch Dir was

hallo
Ich habe eine tolle Aktion gefunden
alles was du dazu benötigst ist ein Blog oder eine Webseite.
Ich möchte mir die Chance nicht entgehen lassen
und mache gerne mit vielleicht habe ich ja mal Glück
ich würde mich sehr darüber freuen.
Was ich mir Wünsche ist hier zu sehen
und zwar diesen hier
Ich kenne diesen Duft nicht und würde ihn gerne mal Ausprobieren
von daher habe ich mich für diesen Parfüm entschieden.
Du kannst dir aus vielen Bereichen ein Artikel aussuchen
unter diese Kategorien:
Ich wünsche mir eine neue Uhr von Hitmeister zu Weihnachten.
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue Tasche von Hitmeister.
Ich wünsche mir von Hitmeister eine neue Lampe zu Weihnachten.
aber auch noch andere Katigorien stehen zur verfügung .Außerdem verlost Hitmeister pro Kategorie dreimal ein Einkaufsguthaben von 100,- EUR.Gesamtwert 3000Euro
So machst du am Gewinnspiel mit:
1)wähle einen Wunschkategorie aus und veröffentliche sie auf deinem Blog
2)dein Blogbeitrag muss du nur noch dan auf die wünsch dir was Aktionsseite eintragen
3)schon nimmst du an der verlosung teil
wen du jetzt lust hast dir auch die Chance nicht entgehen zu lassen, solltest du den Link folgen
und nun Wünsche ich dir viel Spass beim aussuchen und vorallem viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet