Freitag, 25. November 2011

Trüffel/Pralinenbox


Hallo
Ich habe ein ganz tolles Testpaket erhalten
wo ich mich hier an diese stelle,
nochmals für bedanken möchte bei der Firma wiebold
Danke schön
Mein Paket beinhaltete :
1 Box Freiheit-Trüffel
1 Box Weihnachtkugel
1 Box Coffee to Eat
Diese tollen Pralinen sind von Michael Fischer entwickelt worden:
Die Trüffel/Pralinenbox 90g und beinhalten 9 Kugeln,
die mit viel liebe,Farbenfroh und mit individuellen Motive von Künstler Design worden sind.
Es gibt auch noch Pralinenboxen die mit thematischen Bildern auf der Rückseite bedruckt sind und sie als Wandbild oder Postkarte verwenden werden kann allerdings nur für Saison Weihnachten,Ostern oder Muttertag.
Außerdem gibt es die Trüffel/Pralinenboxen noch in folgenden Sorten:
Hüpfgold-Caramel Nougatcrem
Mondgestein-Cola Kirsch
Mandy Brandy-Brandy Toffee
Helle Köpfe-Jogu Himbeere
Bonzenkugel-Whiskey Sour
Volx Trüffel-Marc de Champagne
Soli Trüffel-Choko Adovocaat
Halunkenkugel-Kaffee Latte
Weihnachtszeit:Crazy Kisses-Strawberry Cheesecake (ohne Alkohol)
Osternzeit:Osterkugeln-Mandel Nougat
Muttertagszeit: Weihnachtskugel:Amaretto Lebkuchen
Hier kannst du alles über die Pralinen/Trüffelbox
nach Lesen und vielleicht magst du dort ja auch Produkte kaufen
Meine Meinung :ich finde alle drei Boxen sehr ansprechend
Freiheit-Trüffelbox hat einen Hauch einer Zitronennote und ist mit den Geschmack Rum Cola abgerundet,Weihnachtskugeln schmecken nach Leibkuchen und haben einen Hauch Amaretto,
Caffee to Eat schmeckt nach Latte Macchiato ,alle drei Sorten haben eine sehr Cremige Füllung.
Für alle die Pralinen oder Trüffel lieben ist das ein muß in seinen Leckerschrank
bei mir steht an der erster Stelle die Caffe to Eat Box dicht gefolgt von der Weihnachtskugelbox und genau so dicht die Freiheit-Trüffelbox einfach nur Lecker vom Geschmack bestens zu Empfehlen.Ich finde dieser Test hat 3 fach ein Plus verdient ob vom Geschmack,Verpackungen oder Desein .Diese Leckeren Trüffel/Pralinenboxen werde ich mir mit Sicherheit Kaufen allerdings
dann andere Sorten damit ich noch mehr Testen, kann bin schon ganz gespannt auf den Rest der anderen Sorten wie der Geschmack ist ect...lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet