Montag, 28. November 2011

Capital Lumiere



Man konnte sich eine Probe bestellen bei Clarins
was ich auch tat nicht für mich sondern für meine Mutter.
Es Kamm eine Probe von Serum Capital Lumiere
für Pigmentregulierung und Erneuerung der Leuchtkraft
und eine Probe von Capital Lumiere Jour
Tagescreme für jeden Hauttyp an
Meine Mutter sagt sie lässt sich einfach leicht und gut verteilen
und findet sie sehr angenehm aufzutragen wie auch der Duft
findet sie sehr toll.Die Haut sieht Glatter aus und ist sich am überlegen dieses
Produkt zu Kaufen .
Besuch doch die Internet Seite und entdecke die Clarins Welt
vielleicht findest du ja schon schnell dein neues Produkt
hier geht es entlang www.clarins.com viel Spaß beim entdecken lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet