Montag, 28. November 2011

Ricola


hallo
ich habe ja schon hier über Ricola berichtethttp://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/10/ricola.html
und durfte mittesten wo ich mich sehr drüber freue,
den genau jetzt bei diesen Wetter ist Ricola bestens zu gebrauchen.
Ich habe mein Paket am Samstag erhalten
wo je zwei mal Mixed Berry,Honig-Kräuter und den Origenalen Schweitzer Kräuterzucker
enthalten waren,die ich natürlich direkt geteilt und mit meiner Familie getestet habe.
Die Geschmäcker gingen ziemlich auseinander.
Ich fand alle drei Sorten sehr lecker Nummer 1 für mich ist eindeutig
Mixed Berry dicht gefolgt von Honig-Kräuter und dann das Originale Ricola
bei meinen Mann sieht es dagegen so aus ,als erstes Honig-Kräuter,Ricola Original und zu guter
letzt Mixed Berry.
bei meine Kindern an erster stelle Mixed Berry ,Original Ricola und danHonig-Kräuter
und bei den bekannten,verwandten sah es sehr ähnlich aus halt alle unterschiedlich
das einzige wo wir uns alle sehr einig waren ist das alle drei Sorten sehr Lecker sind,
Ich würde es immer wieder Empfehlen danke das wir an diesen Leckeren Test teil haben dürften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet