Montag, 28. November 2011

Rundpäckchen

Ich habe bei den Testladies bei einer tollen Aktion mitgemacht
das Rundpäckchen
das ist Päckchen mit tollen Sachen,von den verschiedenen Testladies
man holt sich raus was man gebrauchen kann und legt wieder etwas zurück in den Päckchen
was gleichbleibent von wert her ist.
Ich habe mir diese tollen Sachen rausgeholt

ein Radiergummi für mein Sohn
ein Katzenhalzband mit Glocke für meine Katze
eine Badekugel
2 proben Lodion
einmal Duschgel
eine Dose mit Badestreu
Ich habe natürlich auch Sachen zurück gelegt was verrate ich aber nicht den sonst weiss der nächste ja schon was er bekommt.Sobald ich getestet habe kommt noch der Testbericht lg stefanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet