Freitag, 14. Oktober 2011

Tolle Leckerei von Seeberger und Janosch



Tolle Leckerei von Seeberger und Janosch

Der fruchtig-bunte, bärig-leckere Mix aus getrockneten Früchten ist die Lieblings-Leibspeise des kleinen Bären. Praktisch verpackt im 50 g-Beutel.

Eine reichhaltige Mischung aus Bananenchips, Cranberries, Weinbeeren, Äpfel, Papayas, Ananas und Mangos, ganz bewusst ohne Nüsse. Ein fruchtig-sonniger Knabberspaß - nicht nur für kleine Tiger und Bären. Perfekt für unterwegs oder auf der langen Reise nach Panama.

Inhaltsstoffe: Mischung aus getrockenten Früchten (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Blaue Weinbeeren, Cranberries, Bananen), Mischung aus exotischen Früchten und Apfel (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Apfel, Papaya, Ananas, Mango), Zucker, Kokosöl, pflanzliches Öl, Antioxidationsmittel, Schwefeldioxid, Aroma.

hier geht es zum Anmeldelink

http://www.friendstipps.eu/produkttester-werden.html?&L=bflhghpewppnm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet