Samstag, 15. Oktober 2011

Gewinnspiel bis zum 21.10.11 habt ihr.....

Zeit jeden Tag einen 10 Euro Gutschein
zu Gewinnen für Haarpflegeprodukte von sheveu
ist doch mal ein Klasse Gewinn
welche Frau kann keine Haarpflegeprodukte gebrauchen???
ich schon und mache deshalb auch mit
so und hier könnt ihr euch auf der Seite von

<span class=Windows-Live-Writer_T_8D20_shampoo_1.png">

sheveu umschauen wo Ihr alles was Ihr an Pflegeprodukte für schönes, gesundes Haar braucht

auch genau das richtige findet


1Gutschein ist schon verlost

also dran an den Tasten und ab zum Gewinnspiel

hier geht es entlang

http://danysworld.blog.de/2011/10/14/taegliche-verlosung-10-euro-gutschein-sheveu-12013385/

die Verlosung findet immer zwichen 17 und 19 Uhr statt
und am 21.10.11 startet dan das grosses Gewinnspiel !!
und nun wünsche ich euch viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet