Freitag, 14. Oktober 2011

Gewinnspiel

Wieder ein tolles Gewinnspiel
weil Steffi´s Testblog umgezogen ist
und sie daduch ein Eröffnungsgewinnspiel gestartet hat
mit tollen Preisen zu Gewinnen
von

Personello sponsert 1 Fotouhr.

Shirtzshop sponsert 2×1 T-Shirt nach Wahl

Monsterzeug sponsert 1x Mikrowellen Hausschuhe in Braun und Gr.36-40

MeinLiLaLu sponsert 1x das Nachziehtier Schildkröte

3 x 2 Proben Christina Aguilera Secret Potion



Es gibt aber noch mehr zu gewinnen vorraussetzung natürlich dafür ist:

Wen bei Google Friend Connect 50 Leser eingetragen sind,bei Google Friend Connect 100 Leser eingetragen sind, bei NetworkedBlogs 50 Follower eingetragen sind oder aber bei NetworkedBlogs 100 Follower eingetragen sind

Wenn ein Punkt erfüllt ist, kommt ein weiterer Preis hinzu und so weiter .Also Los mitmachen und vieleicht hast du Glück und Gewinnst etwas schönes

Hier geht es zum Gewinnspiel

http://steffi-testet.de/2011/10/12/blogeroffnungsgewinnspiel/

Vieleicht magst du ja auch mal auf steffi´s blog schauen und nicht nur zum Gewinnspiel

über jeden Besucher würde sie sich freuen dan bitte hier entlang

http://steffi-testet.de/


lg stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet