Samstag, 15. Oktober 2011

Test der Intelligente-knete



Ich habe ja schon auf meinen Blog von der Intelligente knete geschrieben
hier nochmal alles zum nachlesen http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/09/intelligente-knete.html
Wir hatten das Größe Glück und sind mit einer der Glücklichen die diesen Test durchführen dürfen und möchte mich nochmals ganz Herzlich dafür Bedanken.
Heute war ein sehr schöner Sonniger Tag aber sehr kalt,mein Sohn und sein Freund wussten nicht was sie machen sollten und da viel mir direkt der Knete Test ein.
Ich holte also die Knete aus meinen Schrank ,womit ich ja gerechnet habe waren die Blicke
so nach den Motto da sind wir doch schon viel zu groß für.
Also habe ich ihnen versucht die knete schmackhaft zu machen und sagte halt was diese knete alles so kann, viel mehr was man alles damit machen kann und ich habe sie überzeugen können
obwohl ich die knete ja selber nicht kannte und auch nicht wusste ob es auch wirklich stimmt
was drauf steht .Somit fingen sie an zu kneten was das das Zeug hält
Hier haben wir versucht ein Foto zu schaffen wo die Knete wie ein Flummi springt
was wir allerdings nicht geschafft haben die Knete war so schnell von den Boden an der Decke
und wieder zurück was wir das nicht geschafft haben aber es stimmt die Knete ist wie ein Flummi

Hier der unterschied zwischen der unbehandelte knete (dunkel Lila) und mit der Körperwärme behandelte Knete (Pink) .Farbe wechselt die Jungen´s fanden das super Klasse

hier nochmal ganz nah




die Knete lässt sich ziehen wie ein Kaugummi




Auseinander reisen wie Papier

das einzige was wir nicht geschafft haben war das Zersplittern wie Porzellan aber wir sind ja noch am Anfang und werden es bestimmt auch noch schaffen
Ganz ehrlich die Knete den Kindern wie auch mir großen Spaß bereitet und sie haben festestellt was man mit so einer tollen Knete nicht zu groß ist um zu Kneten
nun möchten sie auch gerne noch andere Farben von der Intelliegenden Knete haben
und haben nach diesen Test doch den Spaß an Knete bekommen
also alle die Kinder haben die nicht Kneten möchten Probiert es mit dieser Knete
und ich denke das auch eure Kinder dann von der Intelligente Knete überzeugt werden.
Die Knete hat den Test von uns aus sehr Positive bestanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet