Samstag, 15. Oktober 2011

Muffin´s mal anders

diese süßen Krümelmonster habe ich in eine Forum gesehen und sie direkt mal nach gemacht

ich habe sie gesehen und auf Anhieb gefielen sie mir ,wie auch meinen Kindern
dann Kamm ein Fest von der Schule meines kleine Sohn
und was wollte er???na klar diese kleinen süßen Krümelmonster
wo er mir tatkräftig bei geholfen hat und eine menge spass daran hatte
genauso wie ich.
Ich möchte mich nochmal bedanken an die diese süßen Krümelmonster
in einen Beitrag reingesetzt hat
den ohne sie wäre ich nie auf diesen Gedanken gekommen
leider weiß ich nicht mehr genau wer dieses war aber dennoch
Danke schön lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet