Sonntag, 16. Oktober 2011

Dusch-Wannen-Blogparade – Welcher Typ bist du?

hallo
Heute möchte ich mal eine Blogparade vorstellen, die nichts mit Büchern,Tassen oder was es so noch für Blogparaden gibt zu tun hat. Aber es ist eine witzige Aktion mit wirklichen tollen Preisen, die man hier gewinnen kann.
Elchimila hat diese Parade gestartet und möchte eigentlich nur wissen was du für ein Typ du bist, der gemütliche Badewannentyp oder der Duschtyp .


Was ich eine sehr interessante Frage finde
Ich bin ein Badetyp ,ich liebe ein Schaumbad zu nehmen, angenehme und lecker riechenden Düften die durch das ganzen Badezimmer zu riechen sind.
Genauso wie Shampoo´s und Duschgel müssen lecker riechen,
danach noch ausgiebig ein Cremen mit ein angenehmen Lotion mit Duft hmmmm
Grad in der Winterzeit finde ich gibt es nichts besseres als ein schönes heißes Bad.
Was auch gut und gerne 1-2 Stunden bei mir dauern kann zwar nicht immer aber sehr oft.


Duschen gehe ich nur ab und wann mal ,eigentlich so gut wie garnicht,ich finde es nicht ganz so schön Duschen zu gehen es sei den es muss schnell gehen dann gehe ich auch mal unter der dusche aber sonst nööö eindeutig nichts für mich


Wie sieht es den bei dir aus???
Hier kannst du am Gewinnspiel teilnehmen
http://www.elchimila.de/dusch-wannen-blogparade-welcher-typ-bist-du/

und das kannst du gewinnen:
von
Oasis-Versand 5 Tee-Sets
Wunderkarten.de 10er Set flache Karten.
Geschenkrätsel.de Gutschein über 19,95€
saymo.de 20,-€ Überraschungspaket
photobox.de 2 Fotokalender Premium, im Wert von 24,90€

und nun wünsche ich euch viel Glück
lg stefanie

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet