Dienstag, 18. Oktober 2011

Halloweenkostüm

hallo
Wer von euch mag den gerne Halloween??
Ich selber habe mich noch nie verkleidet oder Streiche gemacht
aber mal ehrlich es gibt bestimmt ein paar da draußen
die Helloween mögen oder??
hier habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden wo ihr ein Kostüm gewinnen könnt
ob für Erwachsene oder Kinder bleibt euch überlassen
dort könnt ihr nachlesen was ihr machen solltet um am Gewinnspiel teil nehmen zu können
und ihr könnt durch verschiedenen Aufgaben auch noch Lose dazu verdienen
und wen euch Kostüme nicht unbedingt so zusagen sollten,
solltet ihr unbedingt mal hier http://www.horrorklinik.de/catalog/ reinschauen
den da werdet ihr bestimmt was tolles finden,was euer Geschmack treffen wird
außer Kostüme könnt ihr da auch Helloween Dekoration,Helloween Masken,Helloween Zähne und vieles mehr finden ,ein Blick sind die Seiten auf jeden Fall wert
nun wünsche ich euch viel Spaß beim schauen und viel Glück beim Gewinnspiel
lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet