Montag, 17. Oktober 2011

Gutscheine fürs Bloggen

Ich habe genau das richtige gefunden

für solche Leute wie mich .

Also ich für mein teil esse gerne Bürger und Pringles und Blogge gerne,

wen du auch Bürger,Pringles liebst und einen Blog hast

solltest du dir unbedingt diesen Text durch Lesen und mit machen

es werden insgesamt 100 Blogger gesucht

Im Aktionszeitraum Oktober bis Dezember sind die Frischesiegel auf allen Pringles Dosen im Winter-Design gleichzeitig Gutscheine für je einen WHOPPER® JR. oder einen Country Burger von BURGER KING®. Damit das auch jeder hungrige Blogleser mitbekommt, schenkt Pringles Euch jeweils fünf BURGER KING® Gutscheine als Dankeschön für einen Blogbeitrag zu dieser Kooperation.

Also, Lust auf einen leckeren WHOPPER®, eine mittlere Portion King Pommes oder auf einen 0,4 L Softdrink? Wenn Ihr einen eigenen Blog betreibt und Eure Leser teilhaben lassen wollt an dieser Aktion, könnt Ihr Euch hier bewerben.

Hier bewerben!

und nun wünsche ich euch viel spaß beim schreiben und viel Glück
lg stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet