Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kneipp


hallo
wer von euch kennt nicht diese Produkte???
eigentlich denke ich
das sie jeder kennt, zu Mindensterns vom Namen her
ich möchte euch ein Gewinnspiel zeigen
was ihr gewinnen könnt???

Set 1
Hautöl
Handcreme
Duschbalsam





Set 2
Pflegebad
Gesichtscreme
Nachtcreme
Massage-Öl




Set 3
Körpermilch
Waschlotion
Badekristalle


hab ich eure Interesse geweckt???
hoffe ich doch zum Gewinnspiel geht es hier entlang
aber es gibt auch andere interessante beiträge
also macht einen Besuch bei ihr auf der Seite
ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen
UND HIER DIE BILDER VON DEN GEWINNEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet