Mittwoch, 21. September 2011

Geinner meines Gewinnspieles

hallo
heute kommen die gewinner meines Gewinnspiels
es haben insgesammt 15 Personen mitgemacht
wo ich mich sehr drüber gefreut habe
ich hoffe das ich bei meiner Wahl mit den Überraschungespakete
euch eine freude bereiten werde
da ich es nicht mit der fruit-machine geschafft habe,hab ich mich zur altmodichen art endschieden
alle Lose pro person auf zettel geschrieben (das war mal eine arbeit bei fast 100 Lose)und meine Kinder jewals einmal Glücksfee spielen lassen und einmal ich selber
Bilder werde ich später einsetzen hoffe das ist ok da ich zur Zeit ein kleiones Problem mit den computer,kamara oder was auch immer habe lo
so nun zu den Spannenden Teil
die Gewinnerin des 3 Preises ist

steffi

die Gewinnerin des 2 Preises ist
knallfrosch87


und den Hauptpreis bekommt
Produkttesterwelt - Unser Produkttester Blog



Herzlichen Glückwunsch euch drei
ich werde euch morgen eine E-Mail schreiben
ab da habt ihr genau 1 Woche Zeit euch bei mir zu melden und mir eure Adressen zu kommen zu lassen
sollte das nicht der Fall sein ,was ich ja nicht hoffen möchte
werden die Preise neu verlost
die anderen die diesesmal nicht gewonnen haben
bitte nicht traurig sein bald kommt das nächste gewinnspiel
lg stefanie

4 Kommentare:

  1. Wow ich habe gewonnen, vielen lieben Dank ich freue mich sehr. Adresse kommt per Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich war bis zum 23.09. im Urlaub und habe keine Email erhalten (mein Postfach war überfüllt und hat keine weitere Emails durchgelassen).
    Ich habe es jetzt gerade erst durch Zufall gesehen, dass ich gewonnen habe. Ich wusste es bis heute nicht mal.

    Ich wollte fragen, ob ich den Gewinn trotzdem bekommen kann?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wäre schön, wenn du deine Antwort an flurry@web.de schickst.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet