Dienstag, 20. September 2011

wieder ein schönes Gewinnspiel gefunden

so wer von euch mag keine Gewinnspiel mit tollen Preisen??
eigendlich ja so gut wie keiner
mit etwas Glück kannst du diese Sachen gewinnen
1x Oral B Precison Clear 3 Bürstenkopfe
1x Weleda Sanddorn-Handcreme
1x Weleda erfrischende Feuchtigkeitpflege
1x Quicky die super-Nagelpfeile
wen dir diese Proukte gefallen dan mach doch einfach mit
und mit etwas Glück gehören sie bald dir
viel Spass hier geht es entlang zum Gewinnspiel
www.carmenzitas.blog.de/2011/09/20/gewinnt-beauty-set-20-10-11885309/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet