Donnerstag, 4. August 2011

Wer möchte mal ein Versuchskaninchensein???

Hallo genau du
traus du dir einiges zu??
Ich kenne da so eine gewisse Seite die ganz interessant für Dich sein kann
Bei createsomfing läuft zur Zeit ein Gewinnspiel anlässlich der Einweihung von versuchskaninchen.eu.

Da werden Produkttester gesucht

Zu gewinnen gibt’s ne Menge Amazon-Gutscheine im Bereich 50 – 300 €. Mitmachen kann jeder, auch ohne eigenen Blog.

Für eure Teilnahme per Twitter, Facebook, Webseite oder Blog erhaltet Ihr Lose und damit die Chance auf einen oder auch mehrere Preise. Schnell mitmachen lohnt sich: unter den ersten 30 Teilnehmern verlosen wir 2 Mal 50 Euro in Cash als Sonderpreis!
Gewinnen könnt Ihr Preise im Wert von insgesamt 1.200 Euro!

Da wir gerne neue Produkte testen lohnt es sich bei versuchskanichen.eu anmelden und sich für aktuelle Projekte bewerben:

  • Holzboden-Direkt
  • Mk-Matratzen
  • Rhomberg-Reisen
  • AKW-Fitness
  • Posterlounge


Also wen Du jetzt mutig genug bist ein Versuchskaninchen zu sein dann Los und melde Dich an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet