Donnerstag, 4. August 2011

Tolles Gewinnspiel

Hier poste ich ein tolles Gewinnspiel
von Tatjana teilnehmen könnt Ihr bis
19.08.2011, 23:59 Uhr teilnehmen könnt.
Was es zu gewinnen gibt???


Zu Gewinnen gibt es ein Duftset

50 ml Herve Leger Femme EDP, und 150 ml Far Away Körperpflegecreme

Zu dem Duft HERVE LEGER, EDP:
Verlockend frisch - exotische Blütennoten und berauschende süße Hölzer umhüllen mit purer Sinnlichkeit Kopfnote - holzig blumig: Chinesische Magnolie und sizilianische rote Grapefruit Herznote - sinnlich: marokkanische Orangenblüte mit würzigen Zedernaromen und süssem Honig Basisnote - sexy rauchig: erotisch warmem Benzoeharz, Zypresse und sahniger Vanille
Zu dem Duft FAR AWAY, welchen ich über alles liebe:
Eine moderne orientalische Komposition, die mit Jasmin und Freesie eröffnet wird. Die Herznote ist geprägt von fruchtigen und blumigen Akzenten


Gewinn No. 2, ein Set der dekorativen Kosmetik


ESTEE LAUDER, 2,8ml Sumptous Extreme Volume Mascara in back, ESTEE LAUDER 5ml, Day Wear, AVON Lidschattenpalette - neutral tones 8 in 1, Powder Eyshadow, presision glimmer - golden turquoise, Glazewear Intense in der Farbe sundance,Lipstick-Spectra Color - the lilacs, Lippenstift in der Farbe red 2000, eine Wimpernzange

Und nun noch das Gewinnset No. 3.



(Modeschmuck) raffiniertes Armband und Kette, O.P.I. Nail Lacquer in der Farbe Pistol Packing Pink
Was ihr dafür tuen solltet?nicht viel einfach auf den linken klicken und ihr seht wa zu tuen ist
Regeln sind einfach und zu schaffen also los geht und Viel Glück

http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07…m-19082011.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet