Freitag, 5. August 2011

chance nummer 3 von rike´s gewinnspiel

ich habe ja schon von den tollen gewinnspiel berichtet

heute kommt die 3 und letzte chance noch Lose zu gewinnen

wie Ihr das machen könnt um mehr chancen zu bekommen seht

Ihr nun hier oder auf den blog


so nun habe ich meine rankliste schon gemacht

und hoffe ihr macht das auch damit ihr mehr chancen habt

viel Glück
Ps:oben das bild sind die Gewinn damit ihr sie auch noch im auge habt
einfachnur rankliste eingeben und posten






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet