Sonntag, 21. August 2011

und noch ein Gewinnspiel

Ich habe noch ein schönes Gewinnspiel entdeckt
es ist ein Gewinnspiel zum Dank an den 500Leser
die den Blog nun verfolgen , Gratuliere dir dazu ganz Herzlich
was man machen sollte um dran teilzunehmen?
1) auf den linken gehen
http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/08/500-leser-gewinnspiel.html
da seht ihr es
was es zu gewinnen gibt?
Escada-Clutch, gefüllt mit einer Miniatur des YSL Parisienne EdP und einem Organzasäckchen voller Lancaster Retinology Proben.

Von Dawn gibt es dazu die Dior 5 Farben Mini Palette "Stylish Move" und einige Überraschungen, die sie uns aber noch nicht verraten möchte.




Das Gewinnspiel endet am 11.09.2011.
und nun viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet