Sonntag, 21. August 2011

Gewinnspiel

hallo
wer Kostmetrik liebt sollte hier beim tollen Gewinnspiel mitmachen
es ist nicht schwer dran teil zu nehmen
alles was du dafür tun sollst siehst du wen du auf den Link gehst
http://lindchensworld.blogspot.com/2011/07/1-jahr-lindchens-world-gewinnspiel.html
Sie hat das Gewinnspiel gestartet zum 1 Jähriges Blogs
was gibt es zu gewinnen



also macht noch bis zum 31.08.11 mit viel Glück

1 Kommentar:

  1. hallo,
    danke fürs mitmachen :)
    leider hast du vergessen zu erwähnen, wie du meinen Blog Abonniert hast- als hexe1979 kann ich dich bei meinen google Lesern nicht finden!
    teile mir das bitte noch mit.
    lg
    Linda

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet