Sonntag, 21. August 2011

fenjal


hallo
vorige Woche bekam ich Post
von fenjal das Päckchen war sehr schön gemacht
mit einer schönen Blume in Orange und ein Sauknopf zum befestigen an Spiegel,Fliesen ect..
es war eine Flasche Cremedusche
und eine Flasche Lift Bodylotion drin
Duft totall angenehm und auch noch nach Stunden kann man es riechen
Lotion zieht schnell ein und ist angenehm zum auftragen wie auch der Duft
einfach nur Klasse
ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei der Firma von fenjal bedanken für das tolle Paket
und wo man so tolle Produkte bekommt
schaut auf die linke
http://www.fenjal.ch/
dort gibt es auch andere tolle Sachen also reinschauen lohnt auf jeden Fall


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet