Freitag, 19. August 2011

Über Holzboden-Direkt
Holzboden-Direkt, ist ein Spezialist für Bodenbeläge.
Das reichhaltige Produktsortiment besteht aus verschiedenen Parkettarten wie Bambusparkett, Industrieparkett, Korkparkett, Mosaikparkett, Stabparkett, Zweischichtparkett, Linoleumparkett, Vinylparkett und Finelineparkett. Des Weiteren bietet Holzboden-Direkt klassisches Laminat, Dielen, Kork wie Klebekork und Printkork, Massivholzdielen, Schiffsboden, Landhausdielen, Terrassendielen und Furnierboden.
Bei Interesse können die Ausstellungen in München, Nürtingen/Stuttgart und Berlin besucht werden, um sich selbst vor Ort von der Qualität zu überzeugen.
Holzboden-Direkt bietet einen Rundumservice von Beratung, Anlieferung, fachgerechte Verlegung des Bodens über Koordination einer Bodenrenovierung und Abnahme des Parketts, um den Kunden möglichst viel Arbeit und Stress zu ersparen.

ich hatte das grosse Glück zu Testen und möchte mich dafür Recht Herzlich bei dem Team von Holzboden-Direkt bedanken

auch das Team von Versuchskaninchen möchte ich nochmals Danke sagen den ohne diesen netten Team das Produkt nicht hätte kennengelernt da ich die Onlineseite nicht kannte und diesen Test nicht machen hätte können nochmals recht Herzlichen dank das ich Testen durfte

Mein Tip:
Niemals den Laminatboden mit ganz Nassen Wischmopp,Tuck,Aufnehmer oder andere putzsachen wischen und keine pfutzen machen immer ganz nebelfeucht wischen sonst hat man nicht lange freude von seinen Laminat,er Quellt auf oder hebt sich wo es ganz nass war hoch sowas sieht doch nicht schön aus oder??

Mein ausgewähltes Produkt:
Ich habe mich für das produkt Laminatreinigung von Dr. Schutz endschieden weil ich viel Laminat in der Wohnung habe schon viele Laminatreiniger ausprobiert habe die aber meistens nicht wirklich funktionierten entweder waren noch streifen zu sehenmwenn mann über den Laminat gegangen ist sah man genau wo man gegangen ist und so weiter jeder der Laminat kennt weiss was ich meine wie viel produkte er schon ausprobiert hat wen er noch nicht das richtige mittel gefunden hat.Ich selber habe von allen die ich bis jetzt getestet habe einen Laminatreiniger gefunden der super für Laminat geeignet war

Lieferservise:
Sehr schnell ganz erlich innerhalb von 7 tagen war das Produkt bestellt und ich bekamm sogar eine nachricht über E-Mail das mein Produkt unterwegs zu mir ist und wen mal was nicht vorhnden ist kommt auch eine E-mail dieses produkt ist nicht mehr Lieferbar würden sie vieleicht was anders dafür haben wollen,Sevice spitze.ausserdem Liefern sie genau bis zur Haustüre kein lässiger gang mehr zum Laden und das für ein Produkt einfach bestellen und nach Hause kommen lassen einfacher gehts nun wirklich nicht mehr

Andere Produkte:
es gibt noch eine Vielzahl an Produkten in den shop wie zb.Pflegemittel,Unterlage,Klebstoff,Laminatböden in verschiedenen stärken 8mm,12mm und so weiter schaut einfach mal auf der Seite und Ihr werdet überrascht sein was es alles so gibt Viehleicht auch Sachen die ihr garnicht kennt hier die linke zum shop
http://www.holzboden-direkt.de/

Preis:
750ml kostet 7,95Euro ich denke es gibt noch treuere Reimniger von daher ist das ok

Anwendung:,
man darf bei einen 8-10 Liter Eimer nur 50 ml Reimniger im Eimer mischen und damit nur Nebelfeucht wischen,stark verschmutzte stellen wie Fettflecke,Absatzstriche oder festhaftende Verschmutzungen nur mit undverdünnten Laminatreiniger wegwischen.,dann den Reinigungreste und Restschmutz mit einen ausgewrungenen Tuch beseitigen.

Duft:
Sehr angenehm es stoppt auch Gerüche die unangenehm sind wie Zigarettenqualm vielmehr Nikotin und ist immer für jeden Tag anwendbar

Meine Persönliche Meinung:
ich finde es super ,man braucht nicht viel Laminatreiniger um es Sauber und Frisch zu bekommen also sehr ergiebig ,angenehmer Duft und von Streifen oder Fußabdrücke war nichts festzustellen,ich denke es ist das Geld auch wert selbst Hartnäckigen Schmutz bekommt man weg ohne sich einen Wolf zu schrubben Produkt hat Bestanden


PS.tolle Sachen kannst du auch hier sehen unter anderen suchen sie immer wieder Personen die Lust haben Produkte zu Testen und einen einigen Blog haben
http://www.versuchskaninchen.eu/
also viel Spass beim schnuppern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet