Dienstag, 16. August 2011

grosses Sommergewinnspiel

Wäre das wetter schöner könnte mann Sommer sagen,
aber es kommt nur ganz selten die Sonne raus ,
es Regnet oder ist zum grössten teil Bewolkt
aber nicht traurig sein den ich habe ein kleinen Sonnenstrahl gefunden
und wist ihr was?? ein tolles Sommergewinnspiel
dank test-queen mit vielen schönen Sachen zum Gewinnen
einen kleinen teil davon schau hier

Paket 1: Gefüllte Marc Jacobs Tasche
(u.a. mit Davidoff Uhr, ghd Shampoo
Lancaster Sonnenschutz, Clinique Produkte)

Paket 2: Gefüllte Sculpture Homme Tasche
(u.a. mit Bobbi Brown Lip Gloss, Lancôme Tonique)

1x SU Paket
(Shampoo, Maske, Stofftasche)

1x weiße Uhr




wen du noch mehr über Regeln des Spieles ,Gewinnchancen oder was es zu Gewinnen gibt dan gehe auf die unten stehende linke und du wirst sehen was es alles tolles zu sehen gibt ,was hält dich noch ??schau rein und viel Glück

http://www.test-queen.de/2011/08/14/macht-mit-beim-grosen-sommer-gewinnspiel/

Ps:alle haben die selbe chance ob mit oder ohne Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet