Samstag, 20. August 2011

Mein Gewinn

Ich habe bei ein Gewinnspiele auf einen Blog mitgespielt
worüber ich auch hier schon berichtet habe
wo ich mir eigentlich keine Chance bei ausgerechnet habe
aber dann kam die Nachricht das mein Los gezogen ist
wo ich mich sehr drüber gefreut habe
ich bekam das selbstzusammen gestellte Paket
mit einen Duschcream,Flaschenöffner,LKW,Anstecknadeln
und ein Schlüsselkette oder wie man das nennt
wo ich mich sehr drüber gefreut habe
Das Duschcreaml habe ich mir behalten und es duftet soooo lecker,
LKW;Anstecknadeln und Schlüsselband haben meine jungs sich genommen
wo sie sich auch riesig drüber gefreut haben
und der Flaschenöffner bekam mein Mann
ein Päckchen für alle
vielen lieben Dank nochmal für das tolle Paket an ladypeach
wir haben uns sehr darüber gefreut
das ist mein/unser Gewinn gewesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet