Mittwoch, 3. August 2011

Ich habe mein testpaket von www.keimling.de/ erhalten.
vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das keimling -Team.

Keimling ist ein Internetshop der sich auf Roh- und Naturkost spezialisiert hat. Es gibt auch ander Produkte nicht nur Konfekt. Wie zum beispiel der standmixer Vitamix http://www.keimling.de/.cms/Vita-Mix-TNC-5200-Profi-Standmixer/220-1-343 von keimling
Mindestbestellwert 25 euro wo der Versand dan 4,90Euro kostet ,wen man für 60Euro bestellt bekommt mann den Versand kostenlos















Es enthält ein Packung Naturbelassener Schoko-Pralinen.
Je 5 in den Geschmacksrichtungen:- Schoko,-Minze,- Schoko,-Mandel-, Schoko,-Vanille, -Schoko-Pur-, Schoko-Kokos Zutaten:-Dateln,-Kakaobohnen,-Kakaopulver,-Kokosbutter,-Kokosflocken,-süße Mandeln.

Das Konfekt-Probierpaket mit 5x6 Pralinen ist für 13,95 Euro erhältlich.
Mir und meine jungs schmeckt es sehr lecker ,aber wir essen auch so viel an getrockneten Früchten und Naturkost ,meinen Mann dagegen schmecken sie überhaupt nicht.
Jeder hat eben einen anderen Geschmack .
Dan waren noch Infomationbroschüren und 2 Bücher enthalten.
Das erste Buch heißt:
"Ich bin gesund mit frischen Säften"
Darin gibt es viele Rezepte für leckere Säfte und viele Tipps .



Das zweite Buch heißt:
"Roh-mantische Genüsse"

in diesen Buch wurden von 10 Spitzenköche 4 Gänge-Menüs kreirt
die mann wunderbar mit paar tricks wie Mixer nach kochen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet