Dienstag, 30. August 2011

Milka Crispello mit Pudding in....

Es würden 500 Milka Crispello Reporter gesucht auf Facebook
und ich durfte einer von den Glücklichen 500 sein.
Das Paket kam ganz schnell bei mir an ich bekam eine
E-Mail und ein Tag später war das Paket mit 6Beutel
Milka Crispello und gut gekühlt schon bei mir .
Es gibt die Milka Crispello in zwei Sorten
nehmlich mit Vanillepudding und Schokoladenpudding gefüllt
Einzel verpackt einfach nur spitze ,sie haben ungefähr die Gosse von einer
Rumkugel etwas größer aber halt so das sie in nu im Mund sind
ohne sich gossartig mit Schokolade zu verschmutzen
sie sind von innen mit Pudding gefüllt
darüber eine knusprige Schicht und mit Schokolade
überzogen einfach nur Lecker
beide haben mich total vom Geschmack her überzeugt
ich muss ehrlich zugeben ich mag kein Vanillepudding
aber bei den Milka Crispello mag ich selbst die mit den Vanillegeschmack
diese schmecken mir Persönlich sogar am besten
das ist die perfekte Mischung von Schokolade und Vanille
Probiert sie unbedingt aus ,glaubt mir ihr werdet sie lieben
und nicht mehr nach das besondere etwas suchen
Bild folgt noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet