Dienstag, 30. August 2011

Nackenkissen

Wiedermal durfte ich durch www.versuchskaninchen.eu
ein neuen Test durchführen wo ich mich für bedanken möchte

dieses mal möchte ich euch den Onlineshop www.mk-matratzen.com
vorstellen es gibt dort verschiedene Bereiche alles rund um den guten Schlaf

Matratzen :von Federkernmatratze bis hin zur Viscoschaummatratzen

Matratzenzubehör:hier findet man Bettlagen,Matratzenschoner

Lattenroste :verstellbare oder auch nicht verstellbare,
für motorische Pflegebettramen also Lattenroste für normales Bett oder auch
für Pflegebetten

Bettwaren :Oberbette aus Daunen,Stepp,Anti-Allergie Duo,Kissen aus Federn,synthetig wie
die Nackenkissen aus Visco,Swing Vario Viscound Swing Vario Lastic

Verwandlungmöbel :ein Rollihocker bietet verschiedene Möglichkeiten an wie man mag
als Einzelliege,Sitzgelegenheit oder auch als Tisch

Sonderaktionen:Hier wird gespart ob im Set oder auch Einzelne werden Produkte angeboten

Ersatzteile:kann man sich auch Bestellen allerdings sollte man dafür Anfragen über E-Mail
schreiben die auch auf der Seite zu finden ist

Kundenmeinung:ist immer erwünscht ob nun Positive oder auch Verbesserungsvorschläge

Lieferung,Bestellung und Service:schneller Versand,unkomplizierte Bestellungaufnahme
Service Top
wenn ich euch jetzt nicht neugierig gemacht habe dann weiss ich es auch nicht,ich finde es ist ein Blick werde mal in diesen Onlineshop mal zu schauen ob da nicht doch das ein oder andere für einen dabei ist ,somit hat für mich www.mk-matratzen.com seinen Test bestanden

Mein ausgesuchtes Produkt:
Dieses mal habe ich mir ein wohlfühl Produkt ausgesucht
ein Nackenkissen,es ist sehr weich ,es reagiert auf Körperwärme durch das Material aus thermo/viscoelastischer Schaum und passt sich den Nacken und Kopf an
einfach nur Klasse ich mag es nicht mehr hergeben,es ist sein Preis auf alle Fälle Wert
nochmals Danke auch an das Team vom mk-matratzen für den Tollen Test


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet