Dienstag, 30. August 2011

Posterlounge

hallo
ich durfte dank http://www.versuchskaninchen.eu/ durfte ich
ich eine tollen und schönen Test machen
ich habe mir ein Produkt/e meiner Wahl von insgesamt
30Euro aussuchen dürfen
und möchte mich recht Herzlich bei den Team dafür bedanken
mein neustes Produkt was ich getestet habe ist ein Poster
was ich mir direkt in meinen gewünschten Motive wie auch Größe bestellt habe
ich muss ehrlich zugeben es war nicht leicht ein Produkt auszuwählen
bei den rund 123.4oo Poster,Kunstdrucke und Filmposter
und den unterschiedlichen Kategorien wie zb.Abstrakte Kunst,Aktbilder,Blumenbilder,Katzenbilder,Schwarz Weiss Bilder ,Hello Kitty,Spongebob,Simpson und so weiter den das ist nur eine kleine Auswahl von
den ganzen Posters die es da gibt
es ist sehr geschützt bei mir eingetroffen
das Poster war gerollt darüber eine dünne Papierschicht und dann in
eine Kartongrolle hier zu mir geschickt worden
als ich mir das Bild angeschaut habe fand ich es 100 schöner als es schon im
Onlineshop aussah,es sieht aus als wäre es ein großes Foto einfach nur Klasse
ich habe es mir in ein Bilderrahmen getan damit nichts an den Poster dran kommt
und es sieht wirklich Klasse aus jeden gefällt es
und wen man noch seine Kundenmeinung auf diverse Plattformen wie zb.ciao.de
veröffentlicht bekommt sogar noch einen Gutschein von 20 Euro geschenkt
das ist doch Klasse oder bittet nicht jeder Onlineshop an
Meiner Meinung nach ist auf alle Fälle wert einen Blick auf die Seite zu werfen
garantiert wird jederder ein tolles Poster haben möchte hier fündig
http://www.posterlounge.de/
der Versand ist günstig schon ab 3,99Euro
ab einen bestellwert von 50 Euro ist der Versand sogar kostenlos
innerhalb Deutschland ist die Bezahlung per Rechnung
es gibt Umtausch und Rückgabe recht
Geld zurück Garantie
Bestellung,Lieferung und Versand sind schnell und unkompliziert
was will man noch mehr
von mir bekommt der Onlineshop ein Doppel plus und hat für mich den Test bestanden
so das ich auch weiter hin wen meine Kinder,bekannten und Verwante wie auch Freunde
oder ich selber ein schönes Poster haben möchte immer wieder auf den Onlineshop zurück greifen werde oder ihn vorschlagen werde
so und nun viel Spass beim Stöbern in den Onlinshop http://www.posterlounge.de/
oder wen ihr Produkttester werden wollt bei http://www.versuchskaninchen.de/
Ps:Bilder werde ich später einsetzen da wir mitten im Umzug stecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet