Sonntag, 21. August 2011

Mein Milkabuch


hallo ich habe bei den Gewinnspiel Phiadelphia mitgemacht
man kann alle 4 Stunden den Kühlschrank öffnen wo dann
Punkte oder sofort Gewinne drin versteckt sind
die Punkte kann man sammeln bis das Spiel ganz zu ende ist 15.9.11
oder aber auch mittwochs auf die Produkte setzen
ist aber kein muss und wer die meisten Punkte gesetzt hat auf ein Produkt bekommt es dann
Sofort Gewinn ist Milkabuch,Tassimo und Amazoner gutschein
bei mir war mein sofort Gewinne das Milka Buch wo ich mich riesig drüber gefreut habe
und hier geht es zum Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet