Sonntag, 21. August 2011

Lenor


Dank einer netten Testlady durfte ich das neue Lenor auch testen
sie hat es bei einen Bloggewinnspiel eingesetzt damit 5 andere Personen
das neue Lenor auch Testen konnten Danke
ich fand den Geruch sehr angenehm,wie auch langanhaltend
Flecken sind aber nach wie vor nicht immer rausgegangen
man konnte noch Schattenflecken sehen oder auch stärker von daher nicht so wie man sich das
eigentlich verspricht dafür ein kleines Minus
aber der Duft lecker Doppel Plus
der Duft ist langanhalten Doppel plus
alles in allen würde ich eine Note von einer guten 3 geben
aber ich bin ja Gott sei dank kein Experte der das tun muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet