Montag, 22. August 2011

Gewinne ein buch

wenn du eine Leseratte bist
habe ich genau das richtige Gewinnspiel für dich entdeckt
es gibt 5 exenplare von diesen buch zu Gewinnen
das buch heisst " Erfüllung jetzt. So finden Sie Ihr Glück!"

vieleicht kennt das ja der ein oder andere von euch
und wen nicht nochmehr ein Grund dieses
Gewinnspiel mitzumachen,findet ihr nicht?
Ich schon und habe auch mit gemacht
alles was du dazu tuen muss ist auf den link zu gehen
und da wirst du sehen wie einfach die regeln sind
http://knuddelstoffel.blog.de/2011/08/21/gewinnspiel-erfuellung-finden-glueck-11703809/ und nun viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet